Hallo Skepsis, du hast mein absolutes Mitgefühl. Ich kenne deinen Gesamtzustand als Reaktion auf das Absterben der Milben . Ansich positiv aber der Juckreitz ist kaum auszuhalten. Kalt duschen hat mir dagegen geholfen. LG
Wie gesagt bei deiner Kleinen würde ich nicht über 10% gehen. Du sagst ja auch sie hat neurodermitis. Möchtest du es wirklich 21 Tage lang anwenden? ... Also ich weiß nicht... das Zeug haut schon rein im Nachhinein. Schwefelsalbe11 hat ja dazu geschrieben, man sollte es nicht länger als 10 Tage
...
mehr
Ja geht mir genauso, ich versuche es schon mal zu unterdrücken, ab und zu hilft es ein bisschen und schonmal hab ich das Gefühl das ich würgen muss und merke und spüre ein Knubbel im Hals. Hier die Atemübungen die "tiefeinatmen99" empfohlen hat hilft mir auch schonmal ein paar Stunden. Hier
...
mehr
Wir haben mit Driponin und Infectoscab behandelt. Freitags gecremt, dann Sonntag Früh die Tabletten. Sonntag Abend habe ich noch lebende Milben gefunden, die sich aber nur eingegraben hatten. Montag beim Hautarzt. Danach neue Medikamente bekommen, also Montag und Dienstag nochmal gecremt und
...
mehr
Wenn es nur 5 mal am Tag wäre, dann wäre es ja kein Problem. Die die hier schreiben, haben das permanent und deshalb wird es ein Problem. Bei mir ist es alle paar Sekunden.
Ich hatte vor 6 Monate die Op. Die Wunde war riesig. Ist manchmal zu dann geht sie wieder leicht auf. Bluten zu sie fast nicht also nur ganz leicht rosé auf der Kompresse die ich reinlege.
Was hast du so gemacht? Nochmal aufschneiden will ich nicht…
Hallo ist deine Wunde bereits zu? Ich habe das selbe Problem sie geht immer nur bisschen auf an verschiedene Stellen. Kannst du mir sagen wie es bei dir mittlerweile ausschaut?
Hallo, ich hatte vor ca. 3 Monaten eine graue Star OP an beiden Augen .Mir wurden Trifokallinsen eingesetzt. Nun müsste der Heilungsprozess ja abgeschlossen sein . Nun habe ich auf beiden Augen nur noch knapp 60% Sehkraft , die auch durch eine Brille nicht zu verbessern ist . In der Ferne stört
...
mehr
Ich wollte mal fragen wie oft ihr das tiefe Einatmen am Tag habt ? Kann man natürlich nur schätzen. Ist es 5 mal am Tag, 5 mal in einer Stunde oder sogar 5 mal in der Minute ? LG
Hallo! Ich hoffe es geht Ihnen gut ! Ich hab auch eine tubenbelüftungsstörung bei mir wurde es vor einem Jahr festgestellt habe 2020 Nasen OP hinter mir meien Nase wurde Begradigt meine Nasen Muschel verkleinert wodurch der Operateur zuviel abgeschnitten hat. Bin am überlegen diese Tuben
...
mehr
Hallo, mir wurden vor vielen Jahren die Gehörknöchelchen rechts entfernt wodurch ich dort taub bin. Daqs Trommelfell wurde bei der OP rekonstruiert und hat bis vor kurzem gehalten. Jetzt ist es großflächig defekt und die Ärzte wollen es nicht rekonstruieren. Grund: fehlende Funktionalität -
...
mehr
Hallo, ich habe auch das gleiche Problem und bin froh diese Seite gefunden zu haben. Würde mich gerne austauschen, da ich überlege, mich auch zu operienen . Viele Jahre hatte ich nur trockene Nasenschleimhaut aber in letzet Zeit treten vermehrt Kopfschmerzen auf. Hat jemand auch so starke
...
mehr
Bin zum dritten Behandlungszyklus nun stationär..Sie haben keine Gänge und Milben sehen können. Es kamen aber an den Armen, Bauch und Beinen neue Pusteln. Ich bin wirklich verunsichert wie das funktioniert. Wir sind mega reinlich, wischen jeden Tag, wechseln Wäsche jeden Tag..waschen alles bei
...
mehr
Hallo Skap. Mir werden asphärische Linsen eingesetzt. Ich war in 3 Kliniken. In der ersten meinte ein älterer Professor, es könnten wahrscheinlich nur sphärische auf die Regenbogenhaut gesetzt werden können. Das würde man dann während der OP erst entscheiden können. Auf solch ein
...
mehr
Hallo SabineO, ich leide schon seit über 30 Jahren an ENS - nach einer Radikal-OP, die eigentlich gar nicht notwendig war. Aber ich war halt damals privat versichert - und da ist "die Nasenscheidewand immer krumm"... Ich kann Dir einiges an Tipps geben - Erfahrung habe ich schließlich genug. Ich
...
mehr
Hallo, das hat alles nichts geholfen. Ich hätte auf den ersten Urologen hören sollen und direkt den Nebenhodenentfernen lassen sollen. Habe das nun machen lassen und vorher das Sperma einfrieren lassen. Nur vorsichtshalber der andere funktioniert noch. Bin nun frei von Beschwerden. Es wohl so
...
mehr
Hallo! Wir haben uns auch die ungebetenen Mitbewohner eingefangen. Woher? Wissen wir nicht. Wir haben hier eine Kopflupe mit doppelter Vergrößerung. Damit kann man Gänge und Milben erkennen. Desweiteren haben wir unter dem Mikroskop ein paar Tiere angeschaut und dabei festgestellt, dass die
...
mehr
Danke für den Tipp. Dann gehen wir runter. Mögliche Anwendung: Am 1. - 7 - 21. Tag 15% an übrigen Tagen 10% oder niedriger Was sagst du dazu?
Meiner Tochter tut wohl Melkfett sehr gut, mehr als alles andere was wir probiert haben wie Linola oder Neutrogena. Abwohl diese Produkte sehr gut
...
mehr
Danke für Deine Erläuterung - mein Mann macht gerade dasselbe durch und ich bin froh zu hören, dass die verzerrten Linien später doch wieder normal zu sehen sind. Jetzt ist halt Geduld angesagt.