liebe vroni. wow, du kanntest Halvar, ähh..Waldemar Kobus ?? Hattet ihr was zusammen? Irre.. Ich kenne überhaupt keine Promis, hab auch noch nie einen getroffen. Bisher hat mich das aber nicht wirklich gegrätzt.. ;O) Morgen oder übermorgen soll ich zur FÄ hin, aber ohne Termin, nur AU
...
mehr
hi, pia. Du solltest auf jedenfall was lustig flockiges mitnehmen. Ich hätte ja jetzt Hape genannt, aber das kennste schon. Harry P auch..hm.. *Frisch gemacht * von Susanne Fröhlich fand ich klasse , und *Lieblingsstücke*..
Ich hab im KH gelesen *Sags nicht weiter, Liebling* von Sophie
...
mehr
hallo, ich suche einen arzt möglichst in Niedersachsen, der solche OPs durch führt! (also jungfernhäutchen wieder zunähen) und welche risiken es haben könnte? Und natürlich die Kosten da die krankenkassen sowas nicht übernehmen! Hier sind auch gerne erfahrungen erwünscht wenn jemand was
...
mehr
meiner mutter wurde vor sieben tagen dieser shunt gelegt und seit dieser zeit ist ihre hand eiskalt, wie abgestorben. wollte nun gerne wissen ob es eine normale nebenwirkung ist ober etwas nicht stimmt. freue mich sehr über eine antwort. ganz liebe grüße
ja ,ja, männer sind schweine,an das lied muß ich auch oft denken. glaube aber nicht das alle so sind es soll ja auch ausnahmen geben.oder???!! meine schwester hat so ein exemplar ab bekommen. der sieht aus , macht im haushalt alles was anfällt,den garten teilen die sich usw.ist super lieb und
...
mehr
Mein Mann leidet seit fast drei Jahren unter ganz schlimmen Mundgeruch.Er war schon bei etlichen Ärzten,es wurde eine Magen spiegelung gemacht,er war beim Zahnarzt,er war beim HNO Arzt,es wurde eine Lungenspiegelung gemacht,alles ohne Befund und der Mundgeruch wird immer schlimmer.Welche Ursache
...
mehr
Danke für deine rasche Beantwortung - ich habe taubes Gefühl in der rechten Hand und diese ist kraftloser als die linke, obwohl ich Rechtshänder bin. Soll jetzt eine EMG Untersuchung machen lassen, dann wird man weitersehen .
Hallo, Nasti, ich hatte immer leichte Schmerzen beim Sex vor der GM Entfernung. Ich hatte ein großes Myom in der GM. Und dadurch mega Schmerzen wenn ich meine Regel hatte. Die waren Wehenartig und kamen alle Minute. Grausam. Es ist so schön, dass ich das Ding los bin und keine Schmerzen mehr habe.
...
mehr
Hallo, hab gerade eine OP hinter mir, es wurde eine schaftfreie Schulterprothese eingesetzt. OP wurde am 3.Sept. durchgeführt, 7 Tage Krankenhaus, schon am ersten Tag Krankengymnastik, kann mittlerweile die alltäglichen Dinge selbst erledigen, bis auf autofahren. Nach 6 Wo kann man mit
...
mehr
Hallo! Mein Sohn , 21 hatte im letzten Jahr eine Variozeleverödung....die Schmerzen liessen nicht nach und später wurde ihm eine Zyste am Hoden entfernt.Doch die Schmerzen sind immer noch da und er bekommt starke Schmerzmittel(Traumal).Nun gingen wir zum Neurologen und der stelle fest das bei der
...
mehr
Mensch die Männer, ich habe jetzt Eure Beiträge gelesen, mir fiel spontan das Lied der Ärzte ein "Männer sind Schw...". Liebe Fili, Dein Mann und auch fast alle Männer sind "Augentiere", das wird sich auch nicht ändern. Diese junge Nachbarin darf einfach keine Gefahr für
...
mehr
hallo, ihr lieben.. mann, kuss, bin ganz erstaunt gewesen, und berührt, dss du sowas schreibst.. Das gibt mir neue Kraft, dankeschön. Wir sind alle so stark hier, wenns sein muß. Aber eben auch schwach und sensibel, voller Tränen, Angst und Schmerz.
Hallo filgaja, Männer haben so ihre eigene Art mit so etwas umzugehen. Leider ist die nicht feinfühlig. Lässt er sonst auch kaum Gefühle zu? Als ich deine Geschichte gelesen habe konnte ich mich gut in dich einfühlen,habe auch viele Probleme in Bezug auf Kinderwunsch,Schwangerschaft und
...
mehr
Liebe Fili, mir ist gerade noch etwas eingefallen. Nur weil man keine GM mehr hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man keine Frau mehr ist und als solche nicht fühlt. Ich denke eine Frau ist mehr, als nur Kinder kriegen und großziehen. Und das glaube ich, muß dein Mann erst nochmal kapieren.
...
mehr
Guten morgen, ihr Lieben!!! Versuche es jetzt nochmal. Liebe Vroni, wie geht es dir heute morgen? Alles gut bei dir? Die haben bei dir scheinbar die gleiche Methode wie bei mir angewandt. LASH. Alles bleibt stehen, nur die GM kommt heraus. Das ganze per Bauchspiegelung. Mir ging es auch relativ
...
mehr
morgen ihr lieben ! vroni ,ich bin plitch glücklich das du entlich deine tränen wieder gefunden hast.das befreit !und ist sooo wichtig! Fili! mein mann ist 4.5 jahre jünger als ich das macht schon was aus nicht war. unsere bekannten sagen aber oft das mann ihn älter wie mich schätzt! das
...
mehr
Der Zeigefinger der rechten Hand kam in einen Bandschleifer. Dabei wurde wurde das vorderste Fingerglied erheblich verletzt u.a. wurde das Nagelbett völlig zerstört. Der Fingernagel kann somit nicht mehr nachwachsen und eine chirurgische Lösung für einen Ersatz gibt es angeblich nicht - stimmt
...
mehr
Hallo, ihr Lieben, jetzt ist mir heute zum 2. Male der PC abgestürzt. Immer wenn ich fast fertig bin mit schreiben. Nun bin ich bockig und will nicht mehr. Melde mich morgen mal ausführlicher. Okay??? Nicht böse sein!! Hoffe bei euch ist alles okay. Schön, dass du wieder da bist, liebe Vroni.
...
mehr
liebe Pia und liebe maggi: knuddelknuddelknuddel..;O) Dank euch für euren Zuspruch, so empfinde ich das auch.Ihr seid so lieb!
liebe Vroni, ja, ich bereue auch nichts, bin total eins mit mir..Ich bin so froh, es gemacht zu haben. Habe meine ersten Beiträge gelesen und kann selbst nicht mehr
...
mehr
Hallo bei mir besteht auch der Verdacht auf eine Analfissur. BItte geben Sie mir die Medikamente bekannt, die Sie von der chinesischen Ärztin bekommen haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ohne normalmedizinische Behandlung davonkommmen´könnte. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.
Was für eine Op will er denn machen? Eine Emmert-Plastik oder eine Nagelteilentfernung? Wenn er die Emmert-Plastik macht tut es schon ziemlich wenig weh. Lass dir vom Arzt schmerzmittel verschreiben. Leg den Fuß 2 Tage hoch. Du kannst auch schon vorher laufen, aber das tut dann extrem weh, und man
...
mehr