hallo! Kopfschmerzen nach einem Schädel-Hirntrauma können schon ein paar Wochen anhalten. Es sollte allerdings ausgeschlossen werden, dass die Blutung weiter zugenommen hat. Ist der Blutdruck immer so hoch, oder erst seit dem Trauma?
bei mir sind diese starken blutungen auch genauso wie diese furchtbaren schmerzen.bei mir ist es die blutarmut und sehr hoher [Link anzeigen]nn jeder irgentwann bekommt wenn viel blut verlust vorhanden ist auch die periode ist damit gemeint.ich hatte immer starke blutungen.ich hätte mir die
...
mehr
Hallo und Danke für dein Interesse. Ich bin zu Zeit sehr ratlos,da selbst die Medikamente nicht mehr anschlagen.Eine Op ist ausgescchlossen.Inzwischen war ich bei sovielen Ärzten und immer die selbe Antwort ...Arschkarte gezogen,halten sie durch..... So langsam geht es an die Substanz.Über eine
...
mehr
Hallo an alle, danke Bine für die Wünsche. Wäre froh ich hätte es schon hinter mir. Aber ist ja nicht mehr lange. Ich habe aber nochmal eine Frage. Gibt es unter euch Mamas mit noch recht kleinen Kindern?? Mein Jüngster ist nämlich erst knapp drei und ich wollte doch mal wissen wie eure
...
mehr
Sohn 30 Jahre, vor einer Woche gefallen Kopfplatzwunde Schädel Hirn Trauma mit Einblutungen ins Gehirn, bekommt Nimotop und Paracetamol. Immer wieder auftretende starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Wie lange halten die Kopfschmerzen an ? Blutdruck 180/98. Ist ein ADH Kind mit Tremor der Hände.
guten tag vor 4.jahren wurde mir die schilddrüse ganz entfernt,es ging mir gut bis ca.vor 3.Monaten.Bei einer routineuntersuchung erhöte man die dosis ich nahm eltroxin 0.1mg mo-mi 1.1/2 do-So 1.tablette der arzt meinte ich sei zu niedrig und sagte ich solle mo-so 1.1/2eltroxin nehmen.ich kam
...
mehr
Vor zwei Wochen war ich ebenfalls beim Kieferchirurgen. Der hat mir gleich mal erzählt, was als nächstes alles gemacht werden muss: Weisheitszähne müssen raus, Schleimhaut entfernt werden, im Zahnfleisch meines Oberkiefers kommen zwei
...
mehr
ich komme gerade eben vom Kiefernchirog und bin immer noch ganu baff. Ich habe anscheinend genau das Selbe, wie du. Mein Kiefer hat sich in den letzten 1-2 Jahren immer mal wieder leicht ausgerengt, so dass ich ihn nicht mehr richtig aufbekam, aber auch selbst wieder eingerengt. Daher habe
...
mehr
Das ist ja eine spannende Frage. Das würde ich auch gern wissen. Kann mir aber vorstellen, dass der Laserstrahl durchaus auch das Tattoo angreift. Wenn du näheres weißt, dann poste es bitte hier.
Ich habe ein Enchondrom in der Hand,welches ausgeräumt und mit Spongiosa aus der Tibia oder dem Beckenkamm aufgefüllt werden soll.Ich wüßte gern, welcher Entnahmeort günstiger ist und wie die Entnahme aus der Tibia abläuft(zum Beckenkamm findet man die nötigen Infos!)!Gibt es jemanden, der
...
mehr
Meine Empfelung ist: ja! Gehen Sie zu einem anderen Spezialisten. Ich komme gerade wegen desselben Problems aus der Klinik. Auch ich hatte um die 10Liter im Bauch, wurde zweimal punktiert und war zwei Wochen in permanenter Überwachung. Erst als das Wasser endlich fast ganz verschwunden war, wurde
...
mehr
hallo ich hatte auch mal angstzustände,habe sie ab und zu mal,aber nicht so schlimme wie früher. seiddem ich bei mein freund lebe geht es mir schon viel besser,mann muss einfach ein menschen um sich haben den man vom ganzen herzen liebt.... medikamente helfen nicht,man kann sich selbst helfen
...
mehr
Mein Vater hat eine vergößerte Prostata, er hatte im Dezember einen Harnstau,zeit diesem Zeitpunkt, hat er einen Dauerkatheter. Seit ein paar Wochen, kommt es nach dem Katheter wechsel immer wieder zu Blutungen, die durch den Penis austreten.Könnt dieses eine entzündung sein?
hallo ,meine oma ist gestern geffalen,hat sich becken bruch geholt.in krankenhaus hat der arzt gesagt,sie muss operiert werden.ich habe angst,weil sie schon fast 80 jahre alt ist,und schon seid mehrere jahre keine bewegung hat,die ist nur zu hause,am meisten sitzt sie. hat sie noch schanzen???
man kann auch eine therapie durch eine bestimmte cream machen sowas wird in hannover angeboten...da musst man üfter hin und ist aber billiger,und dein bauch sieht aus wie neu.
wenn du kein geld dafür ausgeben möchtest, dann geh zum HNO arzt und sag das du keine luft bekommst...Atemprobleme hast...villicht zahlt das dann die Krankenkasse ;-)
ich habe weniger haare,ich muss immer 8 wochen warten bis zur nächsten sitzing,und ich brauch sie nur einmal die woche rasieren,die wachsen kaum nach....kann das den passieren das die irgendwann wie vorher wachsen wenn ich nicht mehr hin gehe...?
Hallo ich bin seit 1996 mit Schmerzen in rechten Hüftgelenk ,Oberschenkel und Knie nach einem Unfall in Behandlung.Z.Z. bekomme ich Palladon,Lomatrign und Paroxat.Die Schmerzen sind nichtauszuhalten.Unteranderem habe ich Ossifikationen im rechten Oberschenkel.Ich denke bereits an eine Amoutation.
ich habe 2 Ops an der Carotis und eine bypaß Op im Becken Nach einem Jahr ist schon wieder ein Verschluß diesmal auf beiden Seiten .Meine Werte LDL 59 HDL 61 Was kann man noch machen Stand oder Byaß
Hallo ihr lieben, zuerst möchte ich Clauti einen wunderschönen erholsamen Urlaub wünschen. Wohin in Ägypten gehts denn? Ich bin gerade zwei Wochen zurück. Britta, dir möchte ich alles Gute für die OP wünschen. Meinen eigenen OP Termin erfahre ich Donnerstag. Bin froh wenn es endlich soweit
...
mehr
Hallo Hannah, hallo Clauti, danke für die Wünsche. -Wird schon schief gehen-. Und ja ich melde mich sobald ich wieder on air bin. Ich bin ja auch dankbar für die Erfahrungsberichte. Ich befürchte mir wird auch das Stillsitzen danach am schwersten fallen. Habe auch keine Ruhe im A..... wenn
...
mehr